Dezember-Stammtisch bei Perfect Holidays at home

Dezember-Stammtisch bei Perfect Holidays at home

Dorit Klinke von Perfect Holidays und Perfect Homesitting lud am 16. Dezember 2015 alle Mitglieder der Gewerbegemeinschaft im Rahmen des monatlich stattfindenen Stammtisches zu sich nach Hause ein.

Ein herzliches Dankeschön an Dorit und Ihren Mann, Peter

Peter, Mario und Dorit (v. l.).

Es war der erste Satmmtisch dieser Art, und die Idee stammte von Dorit Klinke selbst, die vorschlug, einmal eine private Atmosphäre anzubieten, bei denen sich die Mitglieder besser kennenlernen und austauschen können. So war sie selbst ihr eigenen Versuchskaninchen und setzte ihre eigene Idee um.

Wie Dorit das tat, ist den Fotos sicherlich zu entnehmen…

November-Stamm bei Perfect Holidays at home   Kaminfeuer drinnen beim Stammtisch bei Klinkes

Viele Mitglieder waren gekommen – manche sogar mit Kindern – und fühlten sich sofort wohl. Lagerfeuerstimmung draußen, Kaminfeuer drinnen, Glühwein und ein warmes Buffet, wie man es von einem professionellen Caterer nicht hätte besser erwarten können und gemütliche Räume sorgten für das leibliche Wohl und eine mehr als entspannte und kommunikative Atmosphäre, in der persönliche Kontakte vertieft und viele Neuigkeiten zu eigenen oder gemeinsamen Vorhaben ausgetauscht wurden.

Es war ein mehr als gelungenes Experiment, von dem wir hoffen, dass es viele Nachahmener geben wird.

Ein herzliches Dankeschön an Dorit und Ihren Mann, Peter, der nicht nur die Vorbereitungen, sondern auch den gesamten Abend mitgestaltete.