Unsere neue Apotheke feierte offiziell Eröffnung

gewerbegemeinschaft-gross-glienicke-apotheke-1Die Renovierung und die Ausstattung der Königswald Apotheke waren schnell und professionell umgesetzt, nur leider hat Henrik Sidow lange auf die neue Nutzungsgenehmigung von Amts wegen warten müssen.

Als sie endlich eintraf, konnte Anfang September zwar eröffnet werden, Zeit für eine Eröffnungsfeier blieb jedoch nicht. Diese konnte offiziell am 26.09. 2015 nachgeholt werden.

Nicht nur die sehr ansprechenden hellen Räume der Königswald Apotheke wirken freundlich, auch das Personal begrüßte Kunden und Gäste mit einem Lächeln. Am Eröffnungstag wurden sogar alle mit Sekt und einem reichhaltigen Kuchenbuffet empfangen.

Bereits nach wenigen Minuten hatten alle Mitarbeiter voll zu tun und beantworteten geduldig und kompetent alle Fragen, berieten und erfüllten individuelle Rezept-Wünsche, während sich wartende Kunden untereinander austauschten und sich sehr über die neue Apotheke freuten.

 

 

 

 

 

 

 

 

gewerbegemeinschaft-gross-glienicke-apotheke-4

Wir freuen uns nicht nur darüber, dass diese schöne Apotheke in Groß Glienicke nach so langer Wartezeit endlich eröffnen kann, sondern auch auf die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Henrik Sidow, der sich neben vielen anderen Unternehmen der Region auch und als gebürtiger Groß Glienicker für die Mitgliedschaft in der Gewerbegemeinschaft Groß Glienicke entschieden hat.

Wir wünschen ihm viel Erfolg.

X
X