Themen-Stammtisch zum Thema Werbung

Alle Mitglieder und Interessierte wurden am 16. September 2015 ins Wirtshaus im Hofgarten zu unserem spanndenen Themen-Stammtisch eingeladen.

Stammtisch-im--Wirtshaus

Der interaktive Workshop lud alle Mitglieder und Interessierte am 16. September 2015 ins Wirtshaus im Hofgarten ein, um mehr über das Thema Werbung zu erfahren und Fragen zu dem uns alle betreffenden Thema zu stellen.
Steve Schulz, Kommunikationswissenschaftler und Inhaber der commata – Agentur für Marketing & Kommunikation, führte kompetent durch den Abend und uns alle durch das spannende Thema „Werbung“. Dabei wurde u. a. erklärt,

  • was Werbung eigentlich ist,
  • wie Werbung überhaupt funktioniert,
  • was wir Gewerbetreibenden bei unserer Werbung unbedingt beachten sollten,
  • welche Rolle Multiplikatoren spielen,
  • welche Unterschiede es bei Social Media gibt und warum sich einige Formen für uns Unternehmer besser eignen als andere
  • und vieles mehr

Auf den ersten Blick Grundfragen, deren Antworten wir alle eigentlich aus dem Ärmel schütteln sollten – aber weit gefehlt.
Auf einige Dinge, die unbedingt berücksichtigt werden sollten, werden wir an dieser Stelle in den nächsten Tagen hinweisen.

Auch unsere neue Website stellten wir vor, die insbesondere für unsere Mitglieder eine Menge neuer Funktionen bereithält. Aus diesem Grund bitten wir Euch alle noch einmal, die Chance zu nutzen und uns Texte und Bilder zuzusenden, die wir dann für Euch in Eurer Unternehmensvorschau einpflegen. Durch diese kurze und effiziente Vorstellung vermittelt Ihr Euren Kunden einen ersten professionellen Eindruck. Lasst Euch diese Möglichkeit also nicht entgehen.

Solltet Ihr weitere Fragen zum Thema haben oder Euch einen zweiten Workshop zum Thema wünschen, meldet Euch einfach telefonisch oder schreibt uns zu diesem Beitrag einen Kommentar.

Vielen Dank.

Euer Vorstand

X
X