Swinging Chrismas im Salon B am See

Swinging Chrismas im Salon B am See

Sa08Dez16:00Swinging Chrismas im Salon B am See16:00 Braumannweg 7A, 14476 Potsdam

Veranstaltungsdetails

Zum nächsten Salon B am Groß Glienicker See
am Samstag,
den 08. Dezember 2018 um 16 Uhr
sind Sie alle herzlich eingeladen,
zur
Swinging Chrismas

Einladung als PDF

von und mit Josefin Köseoglu (Gesang) und Andreas Discher (Piano).

Josefin Karacan kam über den Tanz und das Musical zum Jazzgesang. Nach einer Tanzausbildung an der Berliner Etage und Engagements in Musicalaufführungen
des Scalatheaters mit Auftritten in Deutschland und Dänemark verliebte sie sich in die Lebendigkeit, Gefühlsbetontheit und kreative Freiheit des Jazzgesangs. Sie nahm Gesangsstunden und stürzte sich Hals über Kopf in die Berliner Jazzszene.

Andreas Discher ist „Teilzeit“- Kantor und „Vollzeit“-Musiker mit einer eigenen Musikschule in Spandau. Er gibt regelmäßig Konzerte auf der Orgel (z.B. in der ältesten Kirche Spandau’s, der St.Marienkirche im Kolk ), oder  dem Klavier als Solist oder mit Kollegen, so seit 2000 im Karacan-Trio mit Josefin Köseoglu (Gesang) und Masataka Koduka (Contrabass)

Wo findet das Konzert statt??

In der Galerie B am See, Braumannweg 7A, 14476 Potsdam, (bei schönem Wetter im Gartenpark). Sekt oder Selters (oder Saft) gibt’s von uns dazu, es wird um einen Kostenbeitrag von 10,- € pro Gast gebeten.

Da es – wie immer – nur begrenzt Plätze gibt, bitte ich unbedingt um rechtzeitige Rückantwort/ Anmeldung:
per Mail (c.benndorf@yahoo.de) oder unter Telefon (0172-590 54 11)

Ich freu mich sehr auf Euer/ Ihr Kommen
und schöne Stunden mit Ihnen/ Euch und den Künstlern.

Herzlichst Cordula Benndorf

 

Zeit

(Samstag) 16:00

Ort

Galerie B am See

Braumannweg 7A, 14476 Potsdam