November Stammtisch bei der MBS

Seit 20 Jahren ist die Geschäftsstelle der Mittelbrandenburgischen Sparkasse in Groß Glienicke ein fester Bestandteil des Ortes und auch Mitglied unserer Gewerbegemeinschaft.
Für die schöne Zeit und die gute Zusammenarbeit hat sich die MBS bei uns bedankt und zum November Stammtisch der Gewerbegemeinschaft Groß Glienicke e.V. in ihre Räumlichkeiten eingeladen.

Ein herzlicher Dank geht von uns zurück an Frau Schmidt, Frau Voß und Frau Härtel für die tolle Organisation und Ausrichtung und das lange Durchhalten.

Danke der MBS, die die Ausstattung und Getränke gesponsert hat und Michaela Eickelmann beauftragt hat, für das leibliche Wohl zu sorgen.

 

Herr Toralf Schmidt von der MBS / Feuersozietät hat noch einen kurzen Einblick in das Tema Versicherungen gegeben und interessante Beispiele gehabt und erklärt worauf es ankommt.
Wer hier noch Interesse hat, oder mal einen Vergleich oder Angebot wünscht, kann die Kontaktdaten auch in der Filiale erfragen.

    

Toll das wir wieder einen bunten Mix an Mitgliedern und Interessenten der Gewerbegemeinschaft begrüßen durften.

Euer Vorstand.